Wir suchen Elektriker!
31.07.2023

Wir suchen dich!

Suchst DU eine neue berufliche Herausforderung als ELEKTRIKER?

Elektriker gesucht - Du bist der Funke, der unsere Elektrik zum glühen bringt!

Du liebst Elektronik und hast Erfahrung im 230V und 12V Bereich? Das ist super, denn die Fahrzeugelektronik wird immer anspruchsvoller, und wir suchen nach talentierten Elektrikern, die unser Team bereichern möchten. Handwerkliches Geschick und Spaß an Klebearbeiten sind auch von Vorteil.

Bei uns erwartet dich ein Job voller Vielfalt und neuen Herausforderungen. Wir sind ein familiärer Betrieb mit Werkstatt in Baunatal. In unserem Verkaufsbetrieb prüfen und rüsten wir neue und gebrauchte Reisemobile sowie Wohnwagen auf. Unser Werkstattteam montiert dabei Solar-Anlagen, vollautomatische Satelliten-Anlagen, Markisen, Anhängerkupplungen und vieles mehr.

Aber das ist noch nicht alles! In unserem Service-Center kümmern wir uns liebevoll um die Kundenfahrzeuge und rüsten sie mit allerlei Zubehör nach ihren individuellen Wünschen aus. Bei uns ist kein Tag wie der Andere, denn in unseren Werkstatthallen finden gleichzeitig bis zu 15 Fahrzeuge Platz und jede Aufgabe ist eine neue Herausforderung.

Wir sind stolz darauf zu sagen: Bei uns herrscht Teamgeist! Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen dir immer zur Seite und helfen dir gerne, wenn du mal vor einer neuen Aufgabe stehst.

Wenn du noch nicht alles weißt - kein Problem!

Wir melden dich zu Schulungen an, damit du fit in allen Bereichen wirst. Und egal, ob du schon Erfahrungen in der Branche hast oder als Quereinsteiger voller Begeisterung durchstarten möchtest - bei uns bist du herzlich willkommen!

Du glaubst, das klingt alles mega super? Dann aufgepasst! Die Caravan-Branche boomt und bietet viele sichere Jobs, deshalb suchen wir nach Leuten, die langfristig mit uns durchstarten wollen. Wenn du einen spannenden Arbeitsplatz suchst, Spaß an der Freizeitbranche hast und Teil unseres dynamischen Teams sein möchtest, freuen wir uns riesig auf deine Bewerbung!

Einfach deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deinen Gehaltsvorstellungen per Email an bewerbung@meinkuno.de schicken.

Worauf wartest du noch? Entdecke mit uns die aufregende Welt der Caravanings!

Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen und zusammen durchzustarten.